Dienstag, 21. Dezember 2010

Vom Pferd gefallen

Hallo Jungs,

ein Elternteil war heute bei mir. Terror. Die Mutter von so einer frechen Göre. Man glaubt im Alter von 36 Jahren hat man einen gewissen Anstand gelernt, aber die Furie hat mir Worte an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Sie fuchtelte mit den Armen herum, gestikulierte wahrscheinlich den Unfall, der eigentlich halb so wild war, da ihre kleine Bestie in einen Heuhaufe gefallen war. Ich setzte die Kleine auf den Rücke meiner Hengste und sie zappelte so sehr, das der Hengst sie kurzerhand abwarf. Nichts passiert, sagte ich. Doch die Göre hat so einen Schrecken bekommen, dass sie gleich mit plärren anfing. Das muss sie dann zu Hause vor ihren Eltern fortgesetzt haben.

Kurz Zeit später, der Bus fährt wohl einen halbe Stunde bis zu den Villen. Kam der Jaguar mit dieser Web im Cockpit heran gedüst. Der wird keine fünf Minuten gebraucht haben. Die Frau flog auf mich zu, ohne mit ihren High Heels im Schlamm stecken zu bleiben. Ich dachte schon sie würde mir an den Hals springen, um ihr schönes Gebiss mir in die Halsschlagader zu rammen. Einen Maulkorb sollten solche Frauen tragen. Im Sopran wählte sie sorgsam Gemeinheiten, die noch jetzt in meiner Brust stecken.
Hexe1_2
"Was machen Sie eigentlich, passen Sie auf die Süßen nicht auf?", fragte sie. "Haben sie die Hand in der Hose, während die Kleinen auf ihren Biestern sitzen?" Ich erwiderte nur, dass sie sich beruhigen sollte. Da verlor sie die Geduld und ballerte nur noch Schimpfwörter, ohne mich zu Wort kommen zu lassen.

Jetzt habe ich eines dieser Gören weniger im Unterricht. Ein voller Erfolg.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pferde und Männer
Ich habe mich entschieden mir noch ein paar Pferdestärken...
Dudenmokki - 28. Mär, 11:38
Der neue Trakehner
Jungs, ich hatte Zuzug auf meinem Hof. Ein kräftiger...
Dudenmokki - 28. Mär, 12:13
Hände in die Äpfel
Hallo Jungs, so langsam stecken die erste Frühblüher...
Dudenmokki - 11. Mär, 13:32
Das Gefühl im Wald
Hallo Jungs, bitte haltet mich nicht für verrückt....
Dudenmokki - 17. Feb, 16:32
Ein Junge im Unterricht
Hallo Jungs, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen....
Dudenmokki - 7. Feb, 16:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren