Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein Junge im Unterricht

Hallo Jungs, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Heute hat sich zum ersten Mal ein kleiner Junge meine Reitstunde angeschaut. Erstmal nur zur Probe, sagte seine Mutter. Von der besten Seite zeigen, dachte ich mir, und bot ihr ein Kaffee an. Es wäre wunderbar, wenn ihr kleiner Junge bei mir bleiben würde. Endlich ein männliches Wesen, was den starken Mädchenüberschuss etwas abfedert. Etwas verkrampft machte ich mich dann an die Bespaßung der Gören. Die ganze Zeit hoffte ich nur, dass sie mir nicht auf den Kranz gehen, irgend etwas gemeines ausheckten. Das trieb mir die Schweißperlen aufs Gesichte.

Und dann war es soweit, Klara heulte mal wieder ohne Grund rum. Also, hob ich sie von ihrem Gaul und redete ihr gut zu. Sie beruhigte sich wieder, ich schielte auf die Mutter des Jungens hinüber, aber die schien sich nicht für meinen Unterricht zu interessieren, sondern war voll mit ihrem Handy beschäftigt. Na, mein Großer, saßt du schon einmal auf einem Pferd, fragte ich den Jungen? Es war das erste Mal, also hob ich ihn auf den Rücken eines Ponys und hielt sein Bein fest, damit er sich nicht zu hilflos da oben fühlte. Als ich ihn wieder runter holte, machte er große Augen und ich fragte ihn, ob ihm das gefallen hat. Der Gaul stinkt, sagte er und rannte zu seiner Mutter rüber, die ihm ein Bonbon in den Mund schob. Okay, Herr, äh, Dudenmock, Vielleicht ist das Reiten doch nichts für meinen Sohn, wir sollten es mal mit einer Violine versuchen. Vielen Dank für die Probestunden. Das war's, dachte ich mir. Mann, was für einen Ärger. Die einzige Chance mal einen Jungen im Unterricht zu haben, und dann versaut mir die Pute von Mutter das.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pferde und Männer
Ich habe mich entschieden mir noch ein paar Pferdestärken...
Dudenmokki - 28. Mär, 11:38
Der neue Trakehner
Jungs, ich hatte Zuzug auf meinem Hof. Ein kräftiger...
Dudenmokki - 28. Mär, 12:13
Hände in die Äpfel
Hallo Jungs, so langsam stecken die erste Frühblüher...
Dudenmokki - 11. Mär, 13:32
Das Gefühl im Wald
Hallo Jungs, bitte haltet mich nicht für verrückt....
Dudenmokki - 17. Feb, 16:32
Ein Junge im Unterricht
Hallo Jungs, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen....
Dudenmokki - 7. Feb, 16:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 11:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren